Sonntag, 26. Oktober 2014

Endlich war er da...der Tag der offenen Tür!















Ich hab's geschafft!! Und es war sooo schön!!! Zusammen mit meiner Freundin Beate hatte ich heute einen Tag der offenen Tür. Von 12.00 - 18.00 Uhr war geplant und tatsächlich war die Bude 12.10 Uhr P I C K E P A C K E V O L L !!! Herrjeh hab' ich gedacht, sooo viele??? Aber wir haben es ja so gewollt😄, also ran an die Meute! Gequatscht, gelacht, gegessen und verkauft, was will das Stampin Up! Herz mehr? Es war einfach herrlich, seht Euch die Bilder an und Ihr habt einen kleinen Eindruck von alldem...
Jetzt blinkt das Haus schon wieder, alle Reste sind verstaut und ich leg mich auf die Couch!
Wir hören voneinander...
Alles Liebe
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.