Dienstag, 21. Oktober 2014

Eine süße Kleinigkeit für Dich


Eins vorneweg: Ich mag eigentlich keine Lebkuchenherzen!!!
Aber wie das so ist, Fernsehprogramm ist öde, Kinder im Bett, Mann auf der Arbeit, da zappt die Mami sich kreuz und quer durch's Internet. Hängengeblieben bin ich dann bei Chefkoch und auf Grund der guten Kommentare dachte ich, das wär's doch mal...Hab' mir ein paar Tage später die liebe Beate eingeladen und gebacken, was das Zeug hält. War jetzt nicht gaaanz so einfach wie beschrieben, aber gut, da will ich jetzt mal großzügig sein... Das Beste kommt ja immer erst zum Schluss und Fazit ist: die schmecken richtig gut!!! Alsooo...kleine Änderung: seit heute mag ich Lebkuchenherzen!
Bis denne
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.