Samstag, 15. November 2014

Spinner Card oder auf Deutsch: Kullerkarte ;-)


Erst vor einigen Wochen habe ich hier die Glückwunschkarte zur Geburt der kleinen Katharina gezeigt und jetzt wird sie schon getauft....die Zeit vergeht wie im Flug!
Rosa war nicht gewünscht; also habe ich mich für das tolle Designerpapier in türkis mit Sternen entschieden. Es ist im Designerpapier Monstermix enthalten, welches im aktuellen Herbst-/Winterkatalog zu finden ist.
Sooo schön ist es, dass ich es erstmal nur gestreichelt habe...und für die kleinen Monster an Halloween war es mir sowieso zu schade ;-).
Ich wünsch Euch noch ein schönes Restwochende...
Alles Liebe
Sarah

1 Kommentar:

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.