Freitag, 6. Februar 2015

Trauerkarte


Diese Woche musste ich leider nochmal eine Trauerkarte herstellen. Mache ich nicht gerne, aber der Tod gehört ja nunmal zum Leben dazu. Dieses Mal habe ich das Set "Kinda Eclectic" und "Mit tiefstem Mitgefühle" benutzt. Die Sonne habe ich bewusst schwarz embosst und mit einem kleinen gelben Schmetterling kombiniert. Der Schmetterling soll die Hoffnung darstellen, dass irgendwann auch wieder bessere Tage kommen.
Bis bald
Eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah, ich tuhe mich mit Trauerkarten auch immer schwer. Diese ist aber sehr schön geworden. Die Idee mit dem Schmetterling ist toll. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Gabi

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.