Dienstag, 10. März 2015

Bigz Blumen Bouquet



Ich habe mich auch endlich mal an die Bigz Blumen herangetraut. Warum ich das nicht eher getan habe, ist mir ein Rätsel... Das Ergebnis ist sooo schön, ich werde jetzt alle meine Bekannten zu jeglichen Festivitäten mit Blumen aller Art überraschen ;-)!
Ich wünsch Euch einen tollen Tag
Alles Liebe
Eure Sarah

3 Kommentare:

  1. Superschön Sarah...
    Menno, ich muss meine auch viiiiel öfter benutzen...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese Blume sieht großartig aus! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sarah,
    wow, das sieht ja fantastisch aus. Ist schon komisch, dass man für manche Dinge länger braucht, bevor man sie probiert und dann denkt, hätte ich doch schon früher.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.