Montag, 9. März 2015

Happy in black!


Hier war Resteverwertung angesagt...die Punkte wurden mit Versamark aufgestempelt und anschließend weiß embossed. Dann mit den Stempelstiften angemalt, ein schöner Effekt.
Je länger ich die Karte betrachte, desto mehr gefällt mir das schwarze Papier, anfangs war es doch sehr gewöhnungsbedürftig, was meint Ihr?

Einen schönen Tag wünscht Euch
Sarah

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah!
    Tolle Farbkombi! Endlich habe ich mir die Thinlits Formen auch zugelegt ;)
    Dann kann es ja losgehen :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.