Samstag, 14. März 2015

Glückwunsch zur Kommunion #2



...und hier nochmal fast dieselbe Karte wie gestern... dieses Mal für einen Jungen.
Die Idee mit der Blüte habe ich vor ein paar Tagen auf einem anderen Blog gesehen (leider weiß ich nicht mehr wo... wenn es jemand weiß, sagt es mir bitte und ich verlinke sofort). Ich musste es einfach sofort ausprobieren. Einfach zwei Wellenkreise ausstanzen, so lange knicken und falten, bis es sich ganz weich anfühlt und dann das Papier in zwei Lagen teilen. Klammer in die Mitte und schon habt Ihr eine wunderschöne Blüte! Probiert es aus, es ist wirklich ganz einfach...
Euch noch einen wunderschönen Samstag im Kreise Eurer Liebsten!
Eure Sarah

1 Kommentar:

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.