Freitag, 13. März 2015

Glückwunsch zur Kommunion #1


Nach den Einladungskarten zur Kommunion, die ich in den letzten Wochen haufenweise hergestellt habe, kommen nun die Glückwunschkarten. Farblich habe ich mich hier nur an Himbeerrot und Flüsterweioß gehalten. Den oberen Teil habe ich mit dem Skinny Mini Alphabet gestempelt, in der Mitte kam der Drehstempel zum Einsatz und der untere Teil ist das "Negativ" der tollen Kommunionstanze von Alexandra Renke, die ich vor einigen Tagen schonmal gezeigt habe.
Zum Schluss noch der elegante Schmetterling kombiniert mit dem Mini Schmetterling...mehr braucht es nicht!
Euch einen schönen Freitag
bis bald Eure
Sarah

2 Kommentare:

  1. Tolle Karte, mal was ganz anderes mit dem Schriftzug. Gefällt mir sehr gut.

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist traumhaft schön, ich mag wie du mit den verschiedenen Schriften gespielt hast.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.