Donnerstag, 12. März 2015

Herzdose für Omama!



Meine liebe Mama wird heute 75! 
Aus diesem Grund haben meine Kleinste und ich zusammen diese Herzdose gestaltet. Merle durfte "bestimmen" (das macht sie sowieso am liebsten), ich habe geklebt und gestempelt.
Den schönen Spruch aus dem Kalender dichten wir natürlich ein wenig um, aus Stefan wird Oma und dann drückt mir mal die Daumen, dass Merle ihn auch aufsagt...dann nämlich wird Oma sich riesig freuen!!!
Macht's gut Ihr Lieben, bis bald
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.