Sonntag, 8. März 2015

Kindergeburtstag...Gruß vom Osterhasen...



Da ja bald Ostern vor der Tür steht, haben wir auf dem gestrigen Kindergeburtstag kleine Geschenke für die Eltern gebastelt. Einfach und frühlingshaft sollte es sein, ich glaube, das ist uns gelungen. Befüllt wurden die Gläschen mit Ostergras und Badeperlen in Hasenform, wer würde sich darüber nicht freuen???

Begrüßen möchte ich noch ganz herzlich zwei neue Leserinnen. Herzlich Willkommen liebe Brigitte und liebe Katrin, viel Spaß hier auf meiner Seite!

Herzliche Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag wünscht Euch
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.