Sonntag, 12. April 2015

Kommunion #5


Mit dieser Kommunionskarte schließe ich meine Themenwoche. Farblich habe ich mich an Farngrün und Bermudablau gehalten, das Mädchen hat die Pink/Lila Phase schon hinter sich ;-)!
Heute mach ich's kurz und knapp, wir wollen das schöne Wetter genießen und einfach nur faulenzen...
Macht es gut Ihr Lieben
Eure Sarah

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

HuHu Sarah, die Karte ist wunderschön :). Die Schrift ist ein Traum ich wollte sie auch imer mal kaufen aber das ist ja nict so einfachmit dem Zoll und so :(.
VLG und einen sonnigen Sonntag
Sandra

Sarah Braun hat gesagt…

Hallo Sandra,
in dem Fall war es total easy. Ich habe allerdings auch nur die Buchstaben und nichts anderes dazu gekauft. Schnelle Lieferung, kein Zoll (oder bereits inclusive...)
Liebe Grüße sendet
Sarah

Sylwia Schreck hat gesagt…

Liebe Sarah,
die Karte ist soo schön...ich glaube ich werde mir die Buchstaben auch mal besorgen, sie sind super!
Sonnige Grüße
Sylwia

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Cora wird sich über die Karte sicher sehr freuen - wunderschön!
LG sigrid