Sonntag, 12. April 2015

Kommunion #5


Mit dieser Kommunionskarte schließe ich meine Themenwoche. Farblich habe ich mich an Farngrün und Bermudablau gehalten, das Mädchen hat die Pink/Lila Phase schon hinter sich ;-)!
Heute mach ich's kurz und knapp, wir wollen das schöne Wetter genießen und einfach nur faulenzen...
Macht es gut Ihr Lieben
Eure Sarah

4 Kommentare:

  1. HuHu Sarah, die Karte ist wunderschön :). Die Schrift ist ein Traum ich wollte sie auch imer mal kaufen aber das ist ja nict so einfachmit dem Zoll und so :(.
    VLG und einen sonnigen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      in dem Fall war es total easy. Ich habe allerdings auch nur die Buchstaben und nichts anderes dazu gekauft. Schnelle Lieferung, kein Zoll (oder bereits inclusive...)
      Liebe Grüße sendet
      Sarah

      Löschen
  2. Liebe Sarah,
    die Karte ist soo schön...ich glaube ich werde mir die Buchstaben auch mal besorgen, sie sind super!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Cora wird sich über die Karte sicher sehr freuen - wunderschön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.