Donnerstag, 28. Mai 2015

Erst das Vergnügen, dann die Arbeit...


... oder wie war das nochmal???
Eine Karte sollte her mit den Angaben "erst fliegt sie für ein paar Wochen nach New York und anschließend macht sie eine Ausbildung beim Finanzamt". Besser hätte ich es doch nicht umsetzen können, oder?  Man sieht es auf dem Foto nicht so gut, aber farblich habe ich mich natürlich an Marineblau, Glutrot und Flüsterweiß gehalten, ganz im Zeichen von Amerika!

Euch noch einen schönen Tag
Eure Sarah


9 Kommentare:

  1. Eine geniale Umsetzung der doch recht schwierigen Vorgaben!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    die Karte ist einfach nur genial. Super toll umgesetzt.
    Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah!
    Das hast du echt toll gemacht! Es stimmt: das Marineblau sieht auf dem Foto dunkler aus, aber man kann es sich gut vorstellen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    was für eine geniale Karte! Super gemacht, finde ich toll!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah!
    Ich finde deine Karte klasse!!! Mein großes Kompliment.
    Lieber Gruß, Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah,
    wieder eine total tolle Karte! Unglaublich wirkungsvoll!!
    Glg Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Absolut genial gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sarah,
    die Karte ist dir wirklich klasse gelungen....sehr passend!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Super umgesetzt.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.