Donnerstag, 21. Mai 2015

Zum Baby!


Heute zeige ich Euch eine kleine Geschenkbox für ein Baby. Das DP ist zwar schon aus der vorletzten SAB, aber ich finde es immer noch sooo schön...einfach zeitlos...
Die Zoo Babies durften natürlich nicht fehlen, die gehören ja auch zu meinen Lieblingen und kommen immer gut an.

Habt Ihr schon die aktuellen Angebote der Woche gesehen? Sogar die Bigz Hamburgerbox ist dabei, meldet Euch, wenn Ihr etwas haben wollt, ich bestelle diese Woche außer der Reihe sowieso noch!

Euch noch einen wunderschönen Tag, das Wetter soll ja mitspielen!

Alles Liebe
Eure Sarah

7 Kommentare:

  1. Dieses Set ist einfach wunderbar und die Box ist traumhaft schön geworden!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. LiebeSarah,
    die Box ist einfach nur schööööööööön und die Zoo Babies - bisher konnte ich da noch wiederstehen. Aber wenn ich die tollen Sachen damit sehen, glaube ich, das ich die auch noch dringend brauche.

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Kleine Box... aber großes WOW!
    Wunderschön!
    VG

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön ist deine Box geworden liebe Sarah- und das DP ist weiterhin toll;-))
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Box, die gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Mirjam
    PS: Schön dass du auch bei mir immer wieder rein schaust. Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Super süß gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süsse Box. Die Farben gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.