Montag, 11. Mai 2015

Zum Vatertag!


Kaum ist Muttertag vorbei, naht der Vatertag...
gut, dass ich das neue tolle Stanz- und Falzbrett für Tüten bestellt habe. Damit habe ich mich mittlerweile auch richtig angefreundet. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gehen mir nun die Verpackungstüten flott und einfach von der Hand. Wir Demos haben ja den netten Vorteil, bereits ein paar Wochen vor allen anderen ein paar ausgewählte Produkte aus dem neuen Katalog zu bestellen. Bei mir war das eben u.a. das "Tütenbrett" und ich sag' Euch, es lohnt sich! 
Das tolle Freebie "Du bist mein Held Papa" habe ich übrigens von hier, auf diesem Wege nochmals vielen lieben dank dafür Alexandra!

Ich wünsch Euch ein tolles langes Wochenende mit Euren Liebsten, genießt die Zeit!
Alles Liebe
Eure Sarah

5 Kommentare:

  1. Wow... die Tüte sieht ja echt toll aus... darf ich fragen, was du hinein tun wirst?
    Mir fehlen leider noch etwas die Ideen.. :(

    Das Freebie ist übrigens von hier: http://colorspell.de/2014/05/freebie-etikett-du-bist-mein-held-papa/

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Angie für Dein liebes Kommentar! Was da reinkommt, weiß ich leider nicht, da überlegen sich wohl hoffentlich was meine Kinder ;-)! Und vielen, vielen Dank für den Link, werde ihn sofort einsetze!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah
    das ist eine ganz tolle Tüte geworden.
    Ich habe auch schon mit dem Brett gespielt und hatte am Anfang auch Schwierigkeiten.
    Das Freebie gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Na, da wird sich Papa aber freuen, toll mit dem Spruch !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Die Tüte sieht richtig richtig toll aus!!!!!! Da wird dann die Wunschliste wieder länger, vielen Dank ;-) ganz ganz liebe Grüße, sandra

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.