Samstag, 22. August 2015

Alles Gute zur Hochzeit!



Was für eine Friemelei..., aber nur so ausgeschnitten gefiel mir der Kranz richtig gut. Und da ich leider keine Cameo habe, musste die gute alte Schere ran...Wenigstens stimmt das Ergebnis, so war doch alles nur halb so wild. Von dem schönen DP aus der letzten Sale-a-bration habe ich mir einen kleinen GROßEN Vorrat angelegt, ich finde es einfach wunderschön und krame es für besondere Anlässe gerne immer wieder hervor.

Begrüßen möchte ich auch noch Dich liebe Corinna, schön, dass Du von nun an öfters hier vorbeischaust, ich freue mich sehr!

7 Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    klasse sieht das aus!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah!
    Die Karte ist sowas von edel und schön!! Du hast den Kranz sehr sauber ausgeschnitten - trotzdem ist es viel Arbeit! Ich darf seit zwei Wochen eine Cameo mein Eigen nennen und das Ausschneiden jeglicher Stempelmotive funktioniert ausgezeichnet! Bin sooo happy damit!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sarah,
    da hast Du ja wirklich eine Pfriemelarbeit mit dem Ausschneiden gehabt - alle Achtung! Aber für einen solchen Anlass muß es ja auch was ganz Besonderes sein.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    das sieht wunderschön aus und die Friemelei hat sich gelohnt so wirkt der Kranz gleich nochmal so schön. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  5. Friemelei trifft es. :) Aber schön ist die Karte geworden, da hat sich die Arbeit gelohnt. Lieben Gruß. Caro

    AntwortenLöschen
  6. hihi, das kenne ich, denn ich habe vor ein paar Tagen genauso da gesessen...aber die Friemelei hat sich gelohnt! Das Ergebnis sieht super aus!
    Gruß & Kuss
    S.

    AntwortenLöschen
  7. Habe mir auch einen großen Vorrat angelegt :-) Gerade für Hochzeit und Kommunion passt es perfekt! Deine Fummelkarte ist übrigens total schön geworden! Karo

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.