Sonntag, 2. August 2015

Zur Taufe!



Rosa durfte ich bei dieser Karte nicht benutzen....okay, dann eben Melonensorbet ;-)...habe ich bisher eh' noch viel zu wenig benutzt und ist ja auch eine schöne Mädchenfarbe.
"Zur Taufe" stammt aus dem Set Eins für alles und "Schön, dass Du da bist" aus dem Set Zum Nachwuchs. Das DP ist aus dem Set "Süße Kleinigkeiten", eins meiner Lieblingspapiere. Die Buchstaben sind leider nicht von SU.
Genießt den tollen Tag und vor allem die Sonne!!!

Alles Liebe
Eure Sarah

7 Kommentare:

  1. Liebe Sarah, deine Karte wird sicher gut ankommen...! Hab auch du einen schönen Tag, hier in Mittelhessen scheint die Sonne schon. :) Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    dein Kärtchen ist super geworden...
    Farblich passend und sehr süß gestaltet!
    Einen tollen sonnigen Sonntag für Dich'
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    deine Karte ist ganz zauberhaft! Auch in Melonensorbet eine wunderbare Mädchenkarte ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah!
    Melonensorbet habe ich jetzt auch schon ein paar Mal verarbeitet - eine tolle Farbe!
    Die Stanzbuchstaben gefallen mir auch sehr gut! Insgesamt eine schöne, kindgerechte Karte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah....wie süß!!! Und dieses DP finde ich ja sooo herzig!GlG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Leibe Sarah,
    auch voll im Babymodus? Super süß ist diese Karte geworden!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah,

    wunderschön die Karte. Melonensorbet finde ich eine sehr gute Alternative zu Rosa... wirklich gut gelungen :-).

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.