Mittwoch, 23. September 2015

Geburtstagsset!



...hier bin ich wieder! Ich komme im Moment einfach nicht zum regelmäßigen bloggen (leider).
Als ich letztens bei meiner Mama zu Besuch war, konnte ich nicht widerstehen und MUSSTE einfach die Holunderbeeren pflücken, die dort massig wachsen. Pech war nur, dass die Bäume/Sträucher dort auf der Ziegenwiese stehen und der erste Teil meiner Ernte direkt vor meinen Augen aufgefressen wurde :-)! Tja...ich musste mich entscheiden...entweder 10 nicht sehr saubere Ziegen an meiner bis dahin sauberen Hose hochspringen lassen oder erstmal ablenken, Futter holen und für eine Weile einsperren...ich hab' mich für's letztere entschieden -grins-
Danach ab nach Hause, alles in den Entsafter und anschließend zu Sirup verarbeitet...ich sag's Euch...das ist sooo lecker! Eine Flasche davon musste ich sofort zum Geschenk weiterverarbeiten. Mit einer netten Karte kommt so etwas doch bestimmt gut an!

Euch alles Liebe
bis bald
Eure Sarah

9 Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    das kommt sicher sehr gut an, ein tolles Trio!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Sarah,
    Das sieht toll aus und schmeckt bestimmt lecker...*hm*... Also ich würde mich riesig freuen!
    Liebe Grüße zur Wochenmitte!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Juhu! Jetzt werde ich nichts mehr verpassen - dank Follow by Email. Danke Dir :)
    Ein schönes Set ist das. Der Kampf mit den Ziegen hat sich wohl gelohnt ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    ein ganz tolles Set. Da würde ich mich auch drüber freuen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sarah,
    eine klasse Geschichte: Deine Erntestory ;-)
    Das Geschenkset hast Du super gestaltet!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,
    musste über deinen Bericht mit den Ziegen echt schmunzeln.....
    hi, hi, was tut Frau nicht alles, um an die leckeren Beeren zu kommen :-)))
    Tolles Geschenk Set!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Gut gekämpft liebe Sarah ;)
    Deine Sachen heute sehen wieder ganz zauberhaft aus!
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah,
    ich bekomme mein Grinsen gerade nicht mehr aus dem Gesicht... so lustig!!! :-)
    Dein Geschenkset ist wunderschön geworden und den Holundersirup hätte ich ja auch gerne!!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sarah,

    das ist ja eine lustige Geschichte. Ohne Opfer ging es wohl nicht.

    Das Set, das du gemacht hast, sieht ja wunderschön aus. Das kam bestimmt gut an.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.