Sonntag, 6. September 2015

...weil's so schön ist


...hier noch eine Karte zur Hochzeit. Ganz schlicht in weiß und Savanne gehalten und genau deshalb für mich eine der wirkungsvollsten. Wir haben sie auf einem meiner letzten Workshops gebastelt und sie kam - glaube ich - ganz gut an. Schön finde ich an solchen Abenden immer die neuen und abweichenden Ideen der Frauen, es kann manchmal so einfach sein und trotzdem kommt man nicht drauf!
Das war's auch schon für heute...ich wünsche Euch einen schönen Sonntag im Kreise Eurer Liebsten, hier bei uns ist es ziemlich ungemütlich und deshalb schmeiße ich heute mal den Ofen an und mache es mir mit meinen Kindern vor dem Fernseher einfach nur gemütlich...muss auch schonmal sein ;-)!

Ganz liebe Grüße sendet Euch
Sarah

12 Kommentare:

  1. Moin Sarah,
    die Hochzeitskarte ist wundervoll - eigentlich ganz schlicht, aber sehr edel!
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,

    oh...wie wunderschön....die Karte sieht sehr edel aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah!
    Eine besonders hübsche Karte! Absolut toll!
    LG und einen schönen Sonntag!
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel... und wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah. Das ist eine wunderschöne Karte. Ich kann gut verstehen, dass sie bei Deinen Workshopmädels gut angekommen ist. Wünsche Euch gemütliche Sonntagsstunden Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah!
    Eine wunderschöne Karte hast Du da wieder gezaubert. Nicht zu viel und nicht zu wenig 'drauf, trifft genau meinen Geschmack, einfach toll!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Kwrstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah,
    deine Karte ist ein Traum - sehr schön und edel - absolut MEINS!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah!
    Traumhaft schön...bin begeistert!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Total schön liebe Sarah!
    Sehr edel und geschmackvoll!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Die ist sehr schön geworden, toll mit dem geprägtem Hintergrund !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sarah,
    schön wie immer. Gefällt mir sehr gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Schlicht und elegant. Gefällt mir sehr gut!!!
    Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.