Donnerstag, 21. Januar 2016

Hallo Geburtstagskind


Ein kleiner Gruß für meine Nichte zum Geburtstag! Die Buchstaben sind zwar schon länger im Programm aber erst seit ein paar Tagen in meinem Besitz...wunderschön...warum habe ich mir die nicht nur schon früher gegönnt???

Euch noch einen wunderschönen verschneiten Donnerstag
Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

Nadja Haschke hat gesagt…

Eine tolle Karte. Mit vielen schönen, liebevollen Details ...
Die Farbwahl gefällt mir sehr.
Lieben Gruß,
Nadja

Kartenhexle hat gesagt…

Deine Entscheidung war goldrichtig, liebe Sarah. Diese Buchstaben haben genau auf diesen Anlass gewartet, um von DIR eingesetzt zu werden!:)
Deine Glückwunschkarte ist richtig toll und auch die Farben und Stempel sowie Stanzen sind ganz wunderbar kombiniert.
Ich mag es, wenn sich der Glückwunsch aus einem schmuckvoll verzierten Umschlag ziehen lässt und gestalte meine Karten auch sehr gerne auf diese Weise.
Ganz liebe Grüße
Katrin

Sonja Fischer hat gesagt…

Eine wunderschöne Geburtstagskarte hast du da gewerkelt! Gefällt mir sehr gut! Ich hab die Buchstaben auch nicht - aber vielleicht bald?
Liebe Grüße,
Sonja

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

An die Farbkombi hätte ich mich nicht herangewagt...aber warum nicht? Sie ist toll!
LG
Anke

Nadine hat gesagt…

Die ist ganz zauberhaft, liebe Sarah!
Das Set ist echt toll und Sterne gehen ja immer :-)
Viele liebe Grüße 😘
Nadine

Birgit Endres hat gesagt…

Wow, eine tolle Karte, in einer extravaganten Farbzusammenstellung. Gefällt mir ausgesprochen gut. Ich finde es immer schön, Sterne nicht nur zur Weihnachtszeit in Szene gesetzt werden.
Liebe Grüße
Birgit

Stempelfix hat gesagt…

Ich kann mich da meinen Vorrednerinnen nur anschließen! Mir gefällt die Karte auch super! Toll finde ich immer, wenn Farben, die jetzt nicht zu meinen absoluten Lieblingen gehören, durch eine schöne Projektgestaltung plötzlich doch sehr schön werden :)
LG

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine tolle Karte. Deine Nichte wird sich gefreut haben ;)
Ich sollte die Buchstaben auch mal wieder nutzen - die sind toll!
LG Sigrid

Kerstin Haarman hat gesagt…

...und wieder so eine schöne Karte Sarah...das Stempelset muss ich mir, glaub' ich auch noch gönnen ;-)
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Dörthe hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön, liebe Sarah. Auch die Farben passen so klasse zusammen! Gefällt mir sehr!!!!
Ganz liebe Grüße
Dörthe

Dörthe hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön, liebe Sarah. Auch die Farben passen so klasse zusammen! Gefällt mir sehr!!!!
Ganz liebe Grüße
Dörthe