Donnerstag, 21. Januar 2016

Hallo Geburtstagskind


Ein kleiner Gruß für meine Nichte zum Geburtstag! Die Buchstaben sind zwar schon länger im Programm aber erst seit ein paar Tagen in meinem Besitz...wunderschön...warum habe ich mir die nicht nur schon früher gegönnt???

Euch noch einen wunderschönen verschneiten Donnerstag
Alles Liebe
Eure Sarah

11 Kommentare:

  1. Eine tolle Karte. Mit vielen schönen, liebevollen Details ...
    Die Farbwahl gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Entscheidung war goldrichtig, liebe Sarah. Diese Buchstaben haben genau auf diesen Anlass gewartet, um von DIR eingesetzt zu werden!:)
    Deine Glückwunschkarte ist richtig toll und auch die Farben und Stempel sowie Stanzen sind ganz wunderbar kombiniert.
    Ich mag es, wenn sich der Glückwunsch aus einem schmuckvoll verzierten Umschlag ziehen lässt und gestalte meine Karten auch sehr gerne auf diese Weise.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Geburtstagskarte hast du da gewerkelt! Gefällt mir sehr gut! Ich hab die Buchstaben auch nicht - aber vielleicht bald?
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. An die Farbkombi hätte ich mich nicht herangewagt...aber warum nicht? Sie ist toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ganz zauberhaft, liebe Sarah!
    Das Set ist echt toll und Sterne gehen ja immer :-)
    Viele liebe Grüße 😘
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine tolle Karte, in einer extravaganten Farbzusammenstellung. Gefällt mir ausgesprochen gut. Ich finde es immer schön, Sterne nicht nur zur Weihnachtszeit in Szene gesetzt werden.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich da meinen Vorrednerinnen nur anschließen! Mir gefällt die Karte auch super! Toll finde ich immer, wenn Farben, die jetzt nicht zu meinen absoluten Lieblingen gehören, durch eine schöne Projektgestaltung plötzlich doch sehr schön werden :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte. Deine Nichte wird sich gefreut haben ;)
    Ich sollte die Buchstaben auch mal wieder nutzen - die sind toll!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. ...und wieder so eine schöne Karte Sarah...das Stempelset muss ich mir, glaub' ich auch noch gönnen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist traumhaft schön, liebe Sarah. Auch die Farben passen so klasse zusammen! Gefällt mir sehr!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist traumhaft schön, liebe Sarah. Auch die Farben passen so klasse zusammen! Gefällt mir sehr!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.