Donnerstag, 7. Januar 2016

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!


Viel gebastelt wurde bei diesem Set zwar nicht, dafür aber leckere Kleinigkeiten nett verpackt. Ich liebe diese Melonenkaugummis einfach...und dass sie dazu noch so schön aussehen, finde ich klasse!
Die Teelichthalter habe ich letztens beim Schweden ergattert...umwickelt mit dem neuen DP machen sie sofort mehr her.
Macht es gut
alles Liebe
Sarah

10 Kommentare:

  1. Liebe Sarah - eine tolle farbenfrohe Zusammenstellung hast du dir da überlegt! Und die umwickelten Teelichter oder Teelichthalter finde ich auch super - ein einfaches Teelicht optimal in Szene gesetzt ...
    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    ein leckeres Set hast Du da zusammengestellt und liebevoll verpackt. Manchmal ist der Inhalt so schön, dass es gar nicht viel zu verpacken gibt. Der Inhalt des Fläschchens wäre mir allerdings lieber als die Kaugummis. Ich liebe Aperol-Sprizz!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)! Ich finde den Inhalt der Flasche auch am besten liebe Birgit!

      Löschen
  3. Die Melonenkaugummis kenne ich gar nicht. Sehen ja super aus! Wo bekommt man sie?
    Ansonsten ein sehr gelungenes Set!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      freut mich, dass es Dir gefällt. Die Kaugummis habe ich über Amazon bestellt (Fizzy Fruits o.ä.)
      Ganz liebe Grüße sendet Dir
      Sarah

      Löschen
  4. Hallo liebe Sarah,
    ein tolles Geschenke Set hast du da zusammen gestellt. Darüber hat die Beschenkte sich bestimmt total gefreut :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Set. Mit so viel Liebe verpackt kann es nur gut ankommen.
    Ich wünsche Dir auch noch alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Genau mein Set! ;-)
    Wusste weder, dass es original Aperol Spritz in so kleinen Fläschchen gibt, noch kenne ich diese knalligen Kaugummikugeln! Die Idee mit der Banderole um die Teelichter ist absolut genial!
    Liebe Grüße Andi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön! Genau mein Set! ;-)
    Wusste weder, dass es original Aperol Spritz in so kleinen Fläschchen gibt, noch kenne ich diese knalligen Kaugummikugeln! Die Idee mit der Banderole um die Teelichter ist absolut genial!
    Liebe Grüße Andi

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.