Dienstag, 26. Januar 2016

Kommunion #1


Nun seht Ihr Grund Nr. 1, warum es in letzter Zeit ziemlich ruhig auf meinem Blog ist. Ich sehe nur noch Kommunionskarten, hier rappelt's an allen Ecken -aber schööön-! Das Thema lautet dieses Jahr "Gott baut ein Haus das lebt".
Die nächsten Tage werde ich Euch nach und nach alle anderen Einladungskarten zeigen...manche ähneln sich, manche sind völlig anders, lasst euch überraschen!
Euch noch einen schönen Tag
Alles Liebe
Erue Sarah

9 Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    ich kann es rappeln hören! :)
    Deine erste Einladungskarte zur Kommunion gefällt mir schon mal richtig gut! Sowohl von der Farbwahl, als auch der Aufteilung. Sie ist kindgerecht, ohne kindlich zu wirken. Und Ziehkarten sind immer besonders schön, wie ich persönlich finde. Ein Schmuckstück (und übrigens wurde auch ein schönes Thema für den feierlichen Anlass gefunden).
    Ich wünsche dir genügend Nerven und Energie für die derzeit "rappelige" Zeit! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    eine tolle Karte, perfekt umgesetzt. Ich bin gespannt auf die nächsten Karten :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie bin ich noch gar nicht in Stimmung für Kommunionkarten, aber es ist eigentlich schon lange an der Zeit. Deine Karte ist wunderschön geworden und passt perfekt zum Thema.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte hast du gestaltet, liebe Sarah! Das ist mal was ganz anderes!
    Sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah, das Thema hast du wunderbar umgestzt. Gefällt mir richtig, richig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Die Häuser passen ja hervorragend zum Thema! Schön gemacht! Bei dem Auftrag zur Kommunion, den ich gerade habe, sind es Schafe ("der Herr ist unser Hirte"). Ansonsten sind Kommunionen bei uns in der Gegend eher selten. Aber es werden sicher auch wieder einige Konfirmationskarten benötigt.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Liebe Sarah, eine ganz tolle Karte- rundherum gelungen!
    Herzliche Grüße
    Domenica
    http://domenicakreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah,
    deine Karte spricht mich absolut an!! Wie sagt Domenica: Rundherum gelungen! Da kann ich mich nur anschließen!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mein Favorit unter Deinen Kreationen... alle sind schön, aber die Farben und das komplette Zusammenspiel haben es mir angetan.

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.