Donnerstag, 3. März 2016

In stillem Gedenken


Heute nur ganz schnell eine Trauerkarte, die braucht man ja leider ab und an...

Außerdem möchte ich noch ganz herzlich Maike und Eunice begrüßen, die sich als neue Leserinnen eingetragen haben! Schön, dass Ihr dabei seid!

Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Dieser gestempelte Rand passt sehr gut zu einer Trauerkarte! Eventuell hätte ich die Blume ein wenig kleiner gewählt, aber ansonsten eine sehr stimmige Karte! Toller Schriftzug!
LG
Anke

Sylwia Schreck hat gesagt…

Sieht schick aus!
LG
Sylwia

Eunice Beckmann hat gesagt…

Danke für die nette Begrüßung :)
Die Karte gefällt mir gut - einzig die Blume "stört" mich ein wenig. Aber das ist sicher Geschmackssache ;)
Liebe Grüße, Eunice

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Sarah,
was für einen schönen Schriftstempel hast du für Trauerkarten! Der gefällt mir ausgesprochen gut. Dass du den Rand mit diesem Hintergrundstempel gestaltet hast, finde ich klasse. Ich hätte nicht geglaubt, dass er sich hierfür eignen würde. Sieht richtig toll aus.
Leider geht es mir wie Eunice und Anke, denn auch mich stört im Gesamtbild ein wenig die Blüte...
Viele liebe Grüße
Katrin

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine sehr edle Karte. Allerdings muss ich Eunice recht geben: ich glaube, die Blume hätte ich auch weg gelassen.
LG sigrid

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sarah,
deine Karte ist wirklich sehr schön!
LG Dörthe

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sarah,
deine Karte ist wirklich sehr schön!
LG Dörthe