Donnerstag, 3. März 2016

In stillem Gedenken


Heute nur ganz schnell eine Trauerkarte, die braucht man ja leider ab und an...

Außerdem möchte ich noch ganz herzlich Maike und Eunice begrüßen, die sich als neue Leserinnen eingetragen haben! Schön, dass Ihr dabei seid!

Alles Liebe
Eure Sarah

7 Kommentare:

  1. Dieser gestempelte Rand passt sehr gut zu einer Trauerkarte! Eventuell hätte ich die Blume ein wenig kleiner gewählt, aber ansonsten eine sehr stimmige Karte! Toller Schriftzug!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die nette Begrüßung :)
    Die Karte gefällt mir gut - einzig die Blume "stört" mich ein wenig. Aber das ist sicher Geschmackssache ;)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    was für einen schönen Schriftstempel hast du für Trauerkarten! Der gefällt mir ausgesprochen gut. Dass du den Rand mit diesem Hintergrundstempel gestaltet hast, finde ich klasse. Ich hätte nicht geglaubt, dass er sich hierfür eignen würde. Sieht richtig toll aus.
    Leider geht es mir wie Eunice und Anke, denn auch mich stört im Gesamtbild ein wenig die Blüte...
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr edle Karte. Allerdings muss ich Eunice recht geben: ich glaube, die Blume hätte ich auch weg gelassen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,
    deine Karte ist wirklich sehr schön!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,
    deine Karte ist wirklich sehr schön!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.