Mittwoch, 23. März 2016

Nur für Dich


Mein Projekt "Kampf dem Designerpapier" läuft immer noch -lach-! Heute in Form von verschönerten Kellnerblöcken, wovon ich auch mal ziemlich viele bei einer Sammelbestellung gekauft habe (ihr kennt sowas sicher, oder?) Solche Blöcke sind ja immer beliebte Mitbringsel oder Goodies, mal sehen, was ich damit mache...
Genießt den schönen Tag!
Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Ach, Kellnerblöcke sind das!
Ja, Kellnerblöcke, davon habe ich auch mal einen Großauftrag gehabt. Jemand wollte sie zu Weihnachten verwichteln. Kam gut an!
Da hast du ja ordentlich DP verballert. Das gute alte SAB-Papier... :-) Sieht immer noch chic aus.
Die Schrift auf der rechten Variante hebt sich aber nicht so gut ab, oder täuscht das auf dem Foto?
LG
Anke

Brigitte hat gesagt…

Na, der Kampf hat sich aber gelohnt, liebe Sarah. Die Blöcke sehen super aus, farbenfroh und persönlich.

Die einen schönen Tag und liebe Grüße Brigitte

Sylwia Schreck hat gesagt…

Sie sind super schön geworden!
LG
Sylwia

Eunice Beckmann hat gesagt…

Tolle Blöcke - ich hab da auch noch unzählige herumliegen ;)
Viele Grüße, Eunice

Gesa Köster hat gesagt…

Sehr schöne Farben! Gefallen mir sehr! Liebe Grüße sendet dir Gesa

Marita hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Stephanie Buhl hat gesagt…

oh, ja der leidige Kampf ;-))
Liebe Grüße
Stephanie