Mittwoch, 23. März 2016

Nur für Dich


Mein Projekt "Kampf dem Designerpapier" läuft immer noch -lach-! Heute in Form von verschönerten Kellnerblöcken, wovon ich auch mal ziemlich viele bei einer Sammelbestellung gekauft habe (ihr kennt sowas sicher, oder?) Solche Blöcke sind ja immer beliebte Mitbringsel oder Goodies, mal sehen, was ich damit mache...
Genießt den schönen Tag!
Alles Liebe
Eure Sarah

7 Kommentare:

  1. Ach, Kellnerblöcke sind das!
    Ja, Kellnerblöcke, davon habe ich auch mal einen Großauftrag gehabt. Jemand wollte sie zu Weihnachten verwichteln. Kam gut an!
    Da hast du ja ordentlich DP verballert. Das gute alte SAB-Papier... :-) Sieht immer noch chic aus.
    Die Schrift auf der rechten Variante hebt sich aber nicht so gut ab, oder täuscht das auf dem Foto?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Na, der Kampf hat sich aber gelohnt, liebe Sarah. Die Blöcke sehen super aus, farbenfroh und persönlich.

    Die einen schönen Tag und liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Blöcke - ich hab da auch noch unzählige herumliegen ;)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farben! Gefallen mir sehr! Liebe Grüße sendet dir Gesa

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. oh, ja der leidige Kampf ;-))
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.