Freitag, 8. April 2016

Happy Birthday!


Wenn ich gerade mal keine Kommunionskarten bastle, dann stocke ich meinen Vorrat an Geburtstagskarten auf. Ich kann noch so viele auf Vorrat haben, immer, wirklich IMMER sind sie im Handumdrehen weg! Das ist bei Euch sicher nicht anders,  oder? Ich würde Euch ja auch schon so gerne die Kommunionskarten und -alben zeigen, aber da sie noch nicht verschenkt worden sind, geht das leider noch nicht...Wirklich schade...Ich bastle und bastle, aber kaum etwas davon kann ich Euch zeigen...naja, wird auch wieder besser hoffe ich!
Euch einen hoffentlich ruhigen letzten Arbeitstag für diese Woche  bevor das Wochenende (juchhuh!) startet!
Eure Sarah

9 Kommentare:

  1. das kenne ich auch. Vorrat braucht man immer:-)
    Die Karte ist sehr schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Problem habe ich auch immer Sarah! Deine heutige Karte ist auch wieder klasse geworden. So frisch und fröhlich,die kommt bestimmt super an!
    Ganz liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich auch mal wieder machen... fast alles wieder weg :)
    Tolle karte liebe Sarah.
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Toll die Karte! Vor allem mit dem Glitzerstern, der einfach so über den Rand ragt! Kommt richtig gut! Du sprichst mir aus der Seele. Ich wurde gerade heute nach Geburtstagskarten gefragt....muss aber erst mal welche machen..
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. soooooooooooooooooooo schön!!!!! Wunderschön ist die Karte!!! Toll gemacht und einfach nur pfiffig.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Kärtchen und Vorrat auffüllen ist nie verkehrt! :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Eien tolle Karte. Sowas kann man immer auf Vorrat gebrauchen ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. oh, diese Karte gefällt mir auch absolut gut!! Macht richtig gute Laune!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    ...am 03.05. habe ich Geburtstag!! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. oh, diese Karte gefällt mir auch absolut gut!! Macht richtig gute Laune!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    ...am 03.05. habe ich Geburtstag!! ;-)

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.