Samstag, 9. April 2016

Partytime!





Auf der letzten Party wurde u.a. der Wunsch nach einer Schüttelkarte geäußert. Da auch ein paar Stempelneulinge dabei waren, habe ich mein Muster bewusst einfach gehalten. Was aber dann bei den einzelnen Mädels dabei herausgekommen ist, hat mich echt umgehauen. Das sieht doch mal so gar nicht nach Stempelneuling aus, oder? Man sieht hier wieder mal ganz deutlich, dass wirklich JEDER basteln kann!
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende, genießt es!
Liebe Grüße
Eure Sarah

8 Kommentare:

  1. Die Ergebnisse sehen wirklich nicht nach Stempelneulingen aus! Da hast du deine Gäste sicher prima angeleitet! Es ist schon lange her, dass ich eine Schüttelkarte gemacht habe. Jetzt bekomme ich wieder Lust darauf!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind der Hammer geworden!!!! Total toll!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das haut mich auch um - vor allen, da Du schreibst, dass ja auch noch Stempelneuligen dabei gewesen sind. Geniale Karten!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Ich liebe Schüttelfenster! Du erinnerst mich gerade daran, mal wieder eine Karte damit zu gestalten. Danke!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. WoW! Nicht schlecht! Die Karten sind echt toll geworden!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah,
    wie Du sicher bemerkt hast, bin ich wieder eine Leserin von Dir. Ich hatte mich ja bereits vor längerer Zeit bei Dir eingetragen, doch plötzlich war "ICH" verschwunden......
    Ich bin total von heutigen Werken begeistert, sehr interessant!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bedanke mich ganz ♥lich für die Geburtstagspost.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Super schön geworden! Ist immer toll zu sehen, wie jeder ein Projekt auf seine Art und Weise umsetzt und was dann für unzählige tolle Variationen herauskommen! :)

    Schönes sonniges Wochenende,

    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah,

    ja, das ist ja toll, deine Karte ist wunderschön und raffiniert geworden und die anderen auch, ist doch komisch, trotz deines Musters sehne alle Karten anders aus...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.