Montag, 16. Mai 2016

Fotobuch!

Eeeendlich kann ich es zeigen...das schöne Erinnerungsalbum zur Kommunion für Paula! Ein bunter Mix aus allerlei Stempeln und Framelits. Das Sternenframelits ist -glaube ich- von Rayher,  ich habe es gebraucht gekauft ohne Verpackung, daher weiß ich es leider nicht ganz genau.
Gestern ging mit dem letzten Ort aus unserer Gemeinde dann der alljährliche Kommunionsmarathon zu Ende! Bleibt abzuwarten, wann die Ersten schon wieder für nächstes Jahr planen ;-)!
Macht es gut
Eure Sarah

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Wunderschön, liebe Sarah!
LG Anja

Eunice Beckmann hat gesagt…

Sehr hübsch geworden Sarah - die Farben treffen total meinen Geschmack! :)
Lieben Gruß, Eunice

Sylwia Schreck hat gesagt…

Richtig klasse geworden!
LG
Sylwia

Kartenhexle hat gesagt…

Soo schön, liebe Sarah. Der gestempelte Rahmen gefällt mir sehr, auch die tolle Stanzform mit den Sternen und dass du das Sternenmotiv nochmals aufgegriffen hast. Klasse!
Liebe Grüße
Katrin

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Mir gefällt auch besonders der gestanzte Sternenkranz. Und zu den tollen Stanzbuchstaben, mit denen du den Namen gestempelt hast, habe ich mich ja immer schon mal positiv geäußert. Eine tolle Schriftart!
LG
Anke

Dörthe hat gesagt…

Super schön und mit einer modernen Note... Daumen weit nach oben für dieses tolle Album!!
Drück dich,
Dörthe

Dörthe hat gesagt…

Super schön und mit einer modernen Note... Daumen weit nach oben für dieses tolle Album!!
Drück dich,
Dörthe