Freitag, 13. Mai 2016

Für Freudentränen!


Bei einer Hochzeit kommen dem ein oder anderen ja schnell die Tränen. Da musste ich natürlich vorsorgen -grins-! Der tolle Stempel von Alexandra Renke kam mir da gerade recht. In Kirschblüte embosst auf Vanille pur sieht er richtig klasse aus! Das umlaufende Spitzenband ist selbstklebend und kommt dem Farbton Kirschblüte sehr, sehr nahe, ein Glücksgriff!

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende, auch wenn es leider wieder kälter werden soll...genießt die freien Tage!
Eure Sarah

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Edel und Fein...
Superschön liebe Sarah!
Ganz lieben Gruß von Ruth

Sonja Kopischke hat gesagt…

Wunderschön und total passend für Hochzeiten :-)
Alles Liebe, Sonja

Britta Wiederholz hat gesagt…

Wunderschön!
Liebe Grüße, Britti

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Ich finde es auch unheimlich edel! Sehr schön! Dann können die Tränen...äh die Hochzeit ja kommen!
LG
Anke

stempel toertchen hat gesagt…

Sehr, sehr schön liebe Sarah,
gefällt mir super gut.
Ein schönes Wochenende,
liebe Grüße, Isa

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Sarah,

die Idee hatten wir auch bei der Hochzeit meiner Tochter. Du hast sie ganz toll umgesetzt.

LG und ein schönes Pfingstwochenende.
Ingeborg

Sigrids kreative ART hat gesagt…

total schön. Tolle Farbkombination.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Sigrid

Miriam hat gesagt…

Wunderschön liebe Sarah. Liebe Grüße Miriam

Kerstin Haarman hat gesagt…

Traumhaft schön! :-))))