Donnerstag, 12. Mai 2016

Vielen lieben Dank!


Mit dem neuen Stempelset Zum Dank kann man sich beim Dankesagen richtig austoben, viele Varianten sind darin enthalten.Ich freue mich riesig über dieses neue Set, denn über dieses kleine Wörtchen freut sich doch wirklich jeder immer wieder und Anlässe gibt es wahrlich genug!
Euch noch einen schönen Tag
Eure Sarah

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Wunderwunderschön!
Ich liebe die neuen Framelits...
Deine Box ist klasse!
Ganz liebe Grüße Ruth

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Sarah,

ja das Set ist wirklich super. Und ein neues Dankeset benötige ich eh noch. Danke für deine Inspiration :)

LG Kerstin

Marita hat gesagt…

Deine Box ist wunderschön. In den neuen Thinlits habe ich mich sofort verliebt.
LG, Marita

Heike F hat gesagt…

Moin Sarah,
die Böxchen sind superschön!!!
Liebe Grüße
Heike

Sylwia Schreck hat gesagt…

Ich sehe hier etwas neues und etwas tolles :)
Super kombiniert liebe Sarah!
LG
Sylwia

Kartenhexle hat gesagt…

Deine Box ist soo süß! Die neuen Stanzformen und Stempel sind aber auch toll und hier gleich in den neuen Farben. Klasse, Sarah! :)
Liebe Grüße
Katrin

Miriam hat gesagt…

Das Austoben hat sich mal wieder gelohnt. Wirklich toll Deine Boxen. Lieben Gruß Miriam

Kerstin Haarman hat gesagt…

Huhuuu liebe Sarah!
Nun komme ich auch endlich wieder dazu, Dir zu schreiben :-))
Dein Dankeschön sieht super aus! Ich liebe die neuen Framelits auch so!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Eunice Beckmann hat gesagt…

Super deine kleinen Boxen! Gefällt mir gut und die neuen Schätze sind schon was feines :)
Liebe Grüße, Eunice

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Auch mir gefallen diese Boxen wieder sehr! Mit diesem Kringel konnte ich erst nicht so viel anfangen, aber wenn man fertige Werke damit sieht, gefällt es einem gleich viel besser!
LG
Anke

Dörthe hat gesagt…

wow...toll, richtig toll sind deine Boxen geworden, liebe Sarah! Du hast sie klasse gestaltet.
Drück dich, Dörthe

Claudia Maser hat gesagt…

Wow, das sieht richtig klasse aus. Tolle Farben und superschön gemacht.
LG Claudia