Sonntag, 1. Mai 2016

Geschenkset!






In den Tiefen meines Bastelreichs entdecke ich immer wieder neue Schätzchen. So auch diese schönen Boxen mit Fenster, die es ja leider nicht mehr bei SU zu kaufen gibt. Da die Box die Maße von 10x10 cm hat, passen diese kleinen Doppelkarten prima hinein. Wer freut sich nicht über ein paar schöne handgemachte Karten? Und weil man ja ganz besonders seiner Mama öfters DANKE sagen sollte, da wir alle ja ohne sie meist aufgeschmissen wären, habe ich mir gedacht, dass das das ideale Geschenk zum Muttertag wäre.
Gleichzeitig mache ich mit meinem Beitrag auch bei der aktuellen Challenge zum Thema Muttertag bei kreativ-durcheinander mit.

Euch noch einen schönen Restsonntag und eine tolle neue Woche, bei den Vorhersagen kann ja nichts mehr schiefgehen...
Alles Liebe
Eure Sarah

12 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee liebe Sarah...
    Die Minikärtchen kann Deine Mama bestimmt gut gebrauchen!
    Schön dass Du damit an unserer Challenge teilnimmst.
    Schönen Sonntagabend und liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Details der Box gefallen mir ausgezeichnet! Und welche Überraschung, was dann zum Vorschein kommt! Das kleine Kärtchen ist sehr süß!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,

    deine Box hast du wunderschön gestaltet....und die Kärtchen auch....ein sehr schönes Muttertags-Geschenk....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Box - die Farben passen super! Gefällt mir sehr :)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Idee ! Ein super Geschenk :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine nette Idee liebe Sarah! Da wird sich Deine Mama bestimmt freuen! Danke fürs Zeigen und Mitmachen bei unserer kreativ durcheinander Challenge!!! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  7. oh, diese Box schlummert bei mir auch noch in der Schublade!! Du erinnerst mich gerade daran, was sich damit Schönes machen lässt! :-) Deine Box ist toll gestaltet, auch das Kärtchen ist klasse - ein sehr schönes Set!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah das sieht so wundervoll!!! :D Einfach grandios!

    GLG sendet dir Bettyi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sarah,
    ich kann bestätigen, dass auch meine Mutter sich immer sehr über ein Kartenset freut, auf das sie bei Bedarf zurückgreifen kann. Deine Box ist wunderschön geworden und die Idee, sie als Muttertagsgeschenk zu fertigen und zu füllen finde ich wunderbar!
    Ich sende dir ganz liebe Grüße und drücke dir für die Challenge die Daumen!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz zauberhafte Box! hach....und der Stempel ist ja auch so toll....Ich liebe Streifen ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sarah,
    das ist eine tolle Geschenkidee!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sylwia
    PS. freut mich sehr, dass du bei uns mitspielst :)

    AntwortenLöschen
  12. Super Idee. Deine Mama wird sich freuen. Danke für's erinnern an die Boxen, die müssten hier auch noch irgendwo rumliegen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.