Montag, 9. Mai 2016

Unsere besten Wünsche #1



Ein kleines Set zur Geburt mit Bild und passender Karte. Neue und alte Stempel habe ich kombiniert, sie alle aufzuzählen, wäre zuviel...Es lohnt sich aber, das ein oder andere Schätzchen zu verwahren, auch wenn der neue Katalog gefühlte 1000 neue wunderbare Stempel für uns bereit hält!
Euch allen einen wunderschönen sonnigen Montag!
Eure Sarah

4 Kommentare:

  1. Liebe Sarah,

    eine wunderschöne Karte!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Schön gemacht! Nur etwas schade, dass der Dino halb hinter dem Rahmen verschwindet - ist das so gewollt? Ansonsten ein wirklich toller Stempelmix - ja, ja immer schön auch an die alten Stempel denken! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Mix! Ich find die Werke wirklich gelungen :)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Geschenk. Wer würde sich nicht darüber freuen. :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.