Dienstag, 14. Juni 2016

Gezwitscher zur Goldhochzeit!


Bisschen außergewöhnlich ist sie schon, meine heutige Karte...Aber mir gefällt sie trotzdem sehr gut, was meint Ihr? Kann man sie verschenken oder eher nicht?
Liebe Grüße sendet Euch
Sarah

6 Kommentare:

  1. Hallo?! Die ist zu dem Anlass super!!!! Natürlich kannst du die verschenken!
    Toll gemacht!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da ich zuerst die Überschrift überlesen und nur flüchtig das Foto angesehen habe, dachte ich erst an einen 50. Geburtstag - wer lesen kann, ist klar im Vorteil, gell? Ja, zur Goldenen Hochzeit kannst du die Karte auf alle Fälle nehmen! Keine Frage!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Aber definitiv! Die ist sowas von super geworden!
    Ich glaube ich brauche jetzt die Vögel auch.... ganz dringend!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Unbedingt! Ich würde sie auch gern nehmen, schaffe aber die goldene Hochzeit in diesem Leben leider nicht mehr :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Na klar - ich find die Karte richtig schick und warum sollte es immer 08/15 sein?^^
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. aussergewöhnlich schön... würde ich mal sagen!!! Sehr schick, liebe Sarah!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.