Sonntag, 19. Juni 2016

Kindergeburtstag


Juchhuh...Endlich nochmal ein Anlass, bei dem ich mich ein bisschen austoben konnte. Pink geht ja IMMER -lach-!
Macht es gut
Eure Sarah

3 Kommentare:

  1. Wie süß!
    Das Set mit dem Fuchs ist echt schön, damit kann man bestimmt super viele verschiedene Karten oder Verpackungen gestalten.
    Einen schönen Sonntag,liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht voll süß aus liebe Sarah!
    mein Fuchsi liegt hier noch ganz jungfräulich...hihi ich bin erstmal in Flamingo Fieber ;)
    Knutschi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,

    das sieht ja richtig schön knallig aus :) Tolle Idee.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.