Dienstag, 21. Juni 2016

Menükarte


Vor einiger Zeit hatte ich mich ja mehrere Tage mit dem Thema Hochzeit beschäftigt. Benötigt wurden u.a. Menükarten. Ich habe eine einfache Klappvariante mit Magnetverschluss erstellt. Farblich habe ich mich an Vanille pur, Taupe und Kirschblüte gehalten, ein Klassiker, der immer geht!

Macht es gut
Eure Sarah

3 Kommentare:

  1. Die Karte ist richtig schön schlicht. So mag ich es. Ohne viel Schnick-Schnack.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr edel aus und die Farben gefallen mir wirklich sehr gut!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Menue-Karte! Die schlichte Variante gefällt mir sehr gut.
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.