Dienstag, 30. August 2016

Pocketbücher



Ich hab' sooo viele Sachen in den Untiefen meiner Schränke die alle noch verarbeitet werden wollen, so u.a. auch diese Post-It Blöcke...schnell ein bisschen bei Pinterest gestöbert und da die tolle Idee gesehen, dafür einen kleinen Buchumschlag zu basteln. Mit der Cinch wollte ich ja jetzt sowieso mehr arbeiten -grins-! Ich würde sagen: Projekt gelungen!
Macht es gut
Eure Sarah

15 Kommentare:

  1. Liebe Sarah!
    Ich würde sagen: super gelungen!!! Die kleinen Büchlein sehen ganz große Klasse aus! Ich glaube, ich brauche auch nochmal ganz dringend eine Cinch ;-)!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön....
    Das sind wunderbare Mitbringsel!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. ja, das ist dir wirklich gelungen. Die Büchlein sind wunderschön. Du musst öfters mit der Cinch arbeiten.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sagen Projekt perfekt gelungen, liebe Sarah! Die Büchlein sehen spitze aus.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, die sehen toll aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah,
    das kenne ich, mein Dachboden ist auch voll mit "will ich noch machen Sachen".
    Eine sehr schöne Idee für die Post it Blöcke. Gefallen mir echt gut.
    kreative Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah,
    die sind ja genial geworden! Ein super schönes kleines Geschenk!
    So eine Cinch ist hiermit auch auf meiner Wunschliste gelandet...
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Aber so was von gelungen!!! total schön... hach... eine cinch steht auch schon eine ziemlich lange Zeit bei mir auf der Liste... vielleicht liest das Christkind ja hier mit ;-)))
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. SUPER! Die habe ich auch hier liegen und habe ich mich schon sogar selbst gefragt was ich damit vor hatte...
    Tolle Idee liebe Sarah!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Idee! Meine Cinch rostet langsam ein... da könnte ich ja mal wieder... :))) Vielen Dank für den Anstubser!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sarah,
    kannst du mir sagen was eine Cinch ist und wo man eine kaufen kann.
    LG Heide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heide, eine Cinch ist eine Bindemaschine und die kannst Du in vielen Bastelshops kaufen. Googel einfach mal Cinch. Ich habe meine von Mattis Bastelshop.
      LG Sarah

      Löschen
  12. aaaahhhhh... sind die schööööön, liebe Sarah!!! Ich möchte auch einen!!!! :-)
    Total toll gestaltet!!
    Drücker, Dörthe

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.