Donnerstag, 22. September 2016

Maßvolle Grüße


Karten für Männer sind ja bekanntermaßen immer ein bisschen schwierig - kennt Ihr, ne?-
Das tolle Set Maßvolle Grüße macht es uns aber jetzt etwas einfacher...denn Bier geht ja immer -lach-!
Liebe Grüße sendet Euch
Sarah

Kommentare:

Kartenhexle hat gesagt…

Hihi, dein Bierschaum kann schweben! :))
Dir liegen maskuline Karten, Sarah. Das habe ich schon oft gedacht. Die letzte mit dem Motorrad war der Knaller!
Auch bei dieser Karte finde ich die Wahl der Farben und des DPs prima für einen Mann. Und mit einem Bierglas kann man fast nichts verkehrt machen (bis auf den Schaum *kicher*).
Liebe Grüße
Katrin

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Hallo Sarah!
Ich selbst ziehe Bier jedem Sekt oder Wein vor. Einfach lecker! Genau wie deine Karte! Vielleicht hat gerade einer in den Schaum gepustet, dass die Blasen nur so herumfliegen?
Allein die zwei Worte AUF DICH finde ich toll und mal absolut ausreichend für die Vorderseite!
LG
Anke

Ruth hat gesagt…

Die ist einfach klasse liebe Sarah!
Allerliebste Grüße von Ruth

Heike F hat gesagt…

Moin Sarah,
ganz recht hast Du! Und die in die Blubberblasen gestempelten 40 sind eine genial Idee!
Liebe Grüße, Heike

Eunice Beckmann hat gesagt…

Tolle Männerkarte - da stimmt einfach alles :)
LG, Eunice

GestanztundGestempelt hat gesagt…

Deine beiden Männerkarten sind klasse geworden.
LG Andrea

CorinnasCreativRausch hat gesagt…

Echt super Idee, die 40 in die Schaumblasen einzuarbeiten!
Liebe Grüße, Corinna

Dörthe hat gesagt…

sehr gelungene Karte, liebe Sarah!! Daumen weit nach oben!!
Ganz liebe Grüße
Dörthe

Stempelfix hat gesagt…

Hallo Sarah,
deine Karte ist klasse! Toll, wie die 40 in den Bubbles daherkommt :)
Liebe Grüße
Tanja

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Sarah,
eine ganz reizende Karte, die mir extrem gut gefällt, unter anderem wegen der niedlichen Blubberblasen mit den Zahlen !!!
Ganz liebe Grüße,
Petra :)