Donnerstag, 22. September 2016

Maßvolle Grüße


Karten für Männer sind ja bekanntermaßen immer ein bisschen schwierig - kennt Ihr, ne?-
Das tolle Set Maßvolle Grüße macht es uns aber jetzt etwas einfacher...denn Bier geht ja immer -lach-!
Liebe Grüße sendet Euch
Sarah

10 Kommentare:

  1. Hihi, dein Bierschaum kann schweben! :))
    Dir liegen maskuline Karten, Sarah. Das habe ich schon oft gedacht. Die letzte mit dem Motorrad war der Knaller!
    Auch bei dieser Karte finde ich die Wahl der Farben und des DPs prima für einen Mann. Und mit einem Bierglas kann man fast nichts verkehrt machen (bis auf den Schaum *kicher*).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah!
    Ich selbst ziehe Bier jedem Sekt oder Wein vor. Einfach lecker! Genau wie deine Karte! Vielleicht hat gerade einer in den Schaum gepustet, dass die Blasen nur so herumfliegen?
    Allein die zwei Worte AUF DICH finde ich toll und mal absolut ausreichend für die Vorderseite!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die ist einfach klasse liebe Sarah!
    Allerliebste Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sarah,
    ganz recht hast Du! Und die in die Blubberblasen gestempelten 40 sind eine genial Idee!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Männerkarte - da stimmt einfach alles :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Deine beiden Männerkarten sind klasse geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Echt super Idee, die 40 in die Schaumblasen einzuarbeiten!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. sehr gelungene Karte, liebe Sarah!! Daumen weit nach oben!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sarah,
    deine Karte ist klasse! Toll, wie die 40 in den Bubbles daherkommt :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sarah,
    eine ganz reizende Karte, die mir extrem gut gefällt, unter anderem wegen der niedlichen Blubberblasen mit den Zahlen !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.