Samstag, 3. September 2016

Schaffe schaffe Häusle baue


So eine ähnliche Karte habe ich Euch ja bereits vor einiger Zeit gezeigt.
Jetzt stand wieder ein Umzug an und da es schnell gehen musste, habe ich auf altbewährtes zurückgegriffen...wie gut, dass ich noch viele von den kleinen Holzhäuschen habe ;-)!
Ich wünsch' Euch ein schönes Wochenende, erholt Euch gut
Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Hallo Sarah!
Oh, du hast ja eine richtig kleine Stadt zusammengestellt! Tolle Einweihungskarte in sehr schönen Farben!
LG
Anke

Marita hat gesagt…

super toll. Die Häushcne passen perfekt.
LG, Marita

Dörthe hat gesagt…

Deine Karte wirkt so lebendig und macht Laune... so ein Umzug ja oftmals nicht! :-)
Tolles Werk!!
Ganz liebe Grüße
Dörthe

Melanie hat gesagt…

Diese beiden Alphabete so zu kombinieren finde ich richtig klasse Sarah! Die Farbwahl passt natürlich auch super zu den kleinen Holzhäuschen. Da fällt mir wieder mit Schrecken ein, wie viele Holz- und Metallteilchen noch in meinen Schubladen schlummern :-)
LG Melanie

GestanztundGestempelt hat gesagt…

Eine wunderschöne Einweihungskarte. Alles ist sehr stimmig, bis ins letzte Detail.
LG Andrea