Samstag, 3. September 2016

Schaffe schaffe Häusle baue


So eine ähnliche Karte habe ich Euch ja bereits vor einiger Zeit gezeigt.
Jetzt stand wieder ein Umzug an und da es schnell gehen musste, habe ich auf altbewährtes zurückgegriffen...wie gut, dass ich noch viele von den kleinen Holzhäuschen habe ;-)!
Ich wünsch' Euch ein schönes Wochenende, erholt Euch gut
Alles Liebe
Eure Sarah

5 Kommentare:

  1. Hallo Sarah!
    Oh, du hast ja eine richtig kleine Stadt zusammengestellt! Tolle Einweihungskarte in sehr schönen Farben!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. super toll. Die Häushcne passen perfekt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte wirkt so lebendig und macht Laune... so ein Umzug ja oftmals nicht! :-)
    Tolles Werk!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Diese beiden Alphabete so zu kombinieren finde ich richtig klasse Sarah! Die Farbwahl passt natürlich auch super zu den kleinen Holzhäuschen. Da fällt mir wieder mit Schrecken ein, wie viele Holz- und Metallteilchen noch in meinen Schubladen schlummern :-)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Einweihungskarte. Alles ist sehr stimmig, bis ins letzte Detail.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.