Dienstag, 25. Oktober 2016

Goodies für den nächsten Workshop!


Die Gastgeberin hatte sich gewünscht, weihnachtliche Sachen zu basteln. Da durften natürlich auch die Tee-Goodies in nichts anderem als in weihnachtlichen Farben auf dem Tisch liegen! Chili, Oliv und Gold gehören für mich zweifellos dazu, wenn ich auch dieses Jahr statt zu Gold eher zu Kupfer tendiere....
Macht es gut
Eure Sarah

4 Kommentare:

  1. Diese fetten Punkte - ich liebe sie! :)
    Die Tee-Goodies hast du sehr ansprechend dekoriert, liebe Sarah.
    Ein absoluter Hingucker auf dem Tisch. Die Gäste waren sicher sehr angetan und haben die kleinen Verpackungen gedreht und gewendet. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Katrin hat mir die Worte aus dem Mund genommen! Die Kreise sind das Beste! Einfach zu schön! Aber auch die Goodies verdienen ihr Lob! Ich finde es in Gold auch prima!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Richtig hübsche Goodies und so langsam hat man ja auch kein Bauchweh mehr dabei weihnachtliche Sachen zu werkeln! Kalt genug draussen ists ja schliesslich ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,

    deine Goodies sind wunderschön....gefallen mir sehr....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.