Samstag, 1. Oktober 2016

Nervennahrung!


Was schenkt man zum Geburtstag, wenn man eigentlich nichts schenken soll? Diese Frage stellt sich immer wieder...AAABER zum Glück habe ich ja einen immensen Vorrat an schönen Weckgläsern, die man mit allerlei Leckereien füllen kann und das geht ja bekanntlich IMMER!
Habt ein schönes Wochenende Ihr Lieben
Eure Sarah

9 Kommentare:

  1. Ein so süßes "NICHTS" erhält doch jeder gerne zum Geburtstag, Sarah. ;)
    Weckgläser eignen sich einfach prima zum Befüllen und Verschönern.
    Hast du toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, wer kennt das nicht...geschenkt wird kaum noch was, dafür gibt es ein kleines Mitbringsel. Insofern bietet unser Hobby die ideale Gelegenheit und Möglichkeit, eine nette Leckerei o.ä. hübsch zu verpacken. Ist doch perfekt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee :) Wer kommt schon gerne mit "Nichts" :)

    Womit hast du die Label gemacht?

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina, danke für Dein nettes Kommentar. Die Labels stammen aus dem nicht mehr erhältlichen Set von SU "Ach, du meine Grüße" mit passenden Framelits.
      LG Sarah

      Löschen
  4. Super süß! Da würde ich mich auch drüber freuen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, Sarah! Nervennahrung kann doch jeder gebrauchen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Super gemacht und einfach ein tolles Mitbringsel - besonders, wenn es noch so liebevoll dekoriert ist.
    Ganz liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Super gemacht und einfach ein tolles Mitbringsel - besonders, wenn es noch so liebevoll dekoriert ist.
    Ganz liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Das finde ich persönlich ein ganz tolles Geschenk, denn Süßes und Gläser gehen immer...
    Und wer mag, kann noch ein paar Euros dazustecken, und der Beschenkte freut sich noch ein wenig mehr.
    Liebe Grüße
    Nicole
    Ich freue mich, dass Du beim Wichteln dabei bist und dass wir uns hier gefunden haben...

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.