Dienstag, 24. Januar 2017

Kommunion #1


Heute und in den nächsten Tagen zeige ich Euch ein paar Ideen für Kommunionskarten. Diese Idee habe ich so ähnlich bei Pinterest entdeckt und sie noch ein wenig abgewandelt. Die Stanze "Kommunion" ist bei Alexandra Renke erhältlich und der Stempel " Einladung zu meiner" ist von Rayher. Eigentlich gehört zu diesem Stempel auch noch das Wort Kommunion, aber das habe ich vor dem Stempeln mit Wahi-Tape abgeklebt. Alles andere ist von Stampin' Up!
Macht es gut
Eure Sarah

9 Kommentare:

  1. Total schön! Anscheinend wollen dieses Jahr alle Türkis und Blautöne :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir total gut!
    Ich mag das mit den Regenbogenkreisen!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll gestaltet liebe Sarah!
    Tolle Karte!
    Vielen lieben Dank für die Geburtstagspost ❤️
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. so schön farbenfroh. Die Karte gefällt mir richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Einfach genial!
    So schön farbenfroh!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbkombi, Liebe Sarah,
    ich liiebe Türkis und alles andre dazu sieht einfach nur super aus.
    Farbenfroh und fröhlich, dabei NICHT kitschig und überladen.
    Daumenhoch!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. So schön farbenfroh... ganz tolle Einladungskarte, liebe Sarah!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. So eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.