Montag, 13. Februar 2017

Monstermäßig lecker!


...ich habe mich mal an die Aquarellstifte gewagt...tja, und was soll ich sagen? Wider Erwarten sieht es mal gar nicht sooo schlecht aus wie ich anfangs gedacht habe. Ich..die ja sonst wirklich der Ausmallegastheniker schlechthin bin, habe es tatsächlich geschafft, etwas auszumalen, was hinterher nicht aussieht, als hätte es meine jüngste Tochter zwischengehabt -lach!-
Was in die Tüten reinkommt, muss ich mir noch überlegen...irgendetwas leckeres, farblich passendes, wird sich wohl beim nächsten Einkauf finden!
Macht es gut
Eure Sarah

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Super!
Werde ich mich auch nochmal drangeben...
Bin da ähnlich untalentiert wie Du, aber das sieht klasse aus!
Liebe Grüße zum Wochenstart schickt Ruth

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Yummy! Die Coloration sieht doch richtig klasse aus! Ich habe die Stifte noch nicht getestet - habe schon solche und solche Ergebnisse im Netz gesehen. Deine gefallen mir sehr gut!
LG
Anke

Sabine hat gesagt…

Liebe Sarah,

deine Tüten gefallen mir sehr und dein "Aquarell" sieht super aus....eine sehr schöne Idee...

Ganz liebe Grüße
Sabine

Marita hat gesagt…

die Tüten sind richtig toll geworden und so schön coloriert.
LG,Marita

Sonja Fischer hat gesagt…

Deine Tütchen sind ja total niedlich, Sarah! Mein Favorit ist die rechte!
Viele liebe Grüße,
Sonja

Stephanie Buhl hat gesagt…

Die Aquarellstifte sehen total klasse bei deinen Monstern aus.
Liebe Grüße
Stephanie