Donnerstag, 9. Februar 2017

Zum Valentinstag!



Eine Schüttelkarte für den Liebsten zeige ich Euch heute. Ganz klassisch in Glutrot. Es war eines der Projekte meines letzten Workshops...Schüttelkarten gehen zur Zeit immer gut!
Habt einen tollen Tag
Eure Sarah

Kommentare:

Marita hat gesagt…

wunderschön liebe Sarah.
LG, Marita

Ruth hat gesagt…

Wow...
Die ist toll geworden liebe Sarah!
Perfekt für unsere Challenge...
Würde mich freuen wenn Du es dorthin verlinkst...
Ganz liebe Grüße Ruth

Britti hat gesagt…

Tolle Kartenidee!
VG Britti

CorinnasCreativRausch hat gesagt…

Super schöne Karte!
LG Corinna

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Ein tolles Valentinstagskärtchen liebe Sarah!
GLG
Sylwia

Christine Enckhusen hat gesagt…

😍 super schön! Perfekt für kreativ durcheinander 😃
Liebe Grüße
Christine

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Sarah,

bin total begeistert, sehr schön.

LG Ingeborg

Diamantin hat gesagt…

Die ist richtig toll.

Liebe Grüsse Anett

Dörthe hat gesagt…

Diese Karte sorgt für Begeisterung, da bin ich sicher! Toll gemacht, liebe Sarah!
LG Dörthe

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Hihi... Schüttelkarten sind immer gut. Für Klein und Groß :-) Wunderschön liebe Sarah! Danke fürs Mitspielen bei kreativ durcheinander! GLG, Karo

Sim-one hat gesagt…

Sarah die Karte ist SPITZE!!!
LG Simone