Samstag, 15. April 2017

Gutscheinkarte



In irgendeiner Zeitschrift habe ich kürzlich so eine ähnliche Karte entdeckt. Aus meiner Erinnerung heraus habe ich diese Karte gebastelt. Ich fand die Idee mit dem Umschlag, durch den das Geld scheint, toll! Da ich natürlich nicht so einen Umschlag vorrätig habe, musste ich mir diesen noch passend basteln. War aber einfacher, als gedacht...
Das Washi Tape von Ursus dient als Verschluss, die tolle Stanze Wunscherfüller ist von Charlie & Paulchen, die benutze ich zur Zeit täglich ;-)!

Macht es gut
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Huhu Sarah,

    die Karte ist wunderschön!

    Wünsche Dir ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.