Dienstag, 18. April 2017

Unsere besten Wünsche zur Kommunion


Ich hoffe, Ihr habt die Ostertage genauso genossen, wie wir. Einfach nur mal nichts tun mit der Familie ist doch auch schön, oder?
Nun naht ja schon mit Riesenschritten Weißer Sonntag und auch danach wird bis Pfingsten in unserer Gemeinde jedes Wochenende in einem Ort Kommunion gefeiert, es bleibt also viel zu tun...
So eine ähnliche Karte wie diese hier habe ich Euch bereits vor einiger Zeit gezeigt, aber ein wenig abgewandelt gefällt sie mir genauso gut.  Die ausgestanzten Buchstaben sind von DieVersions, woher der Stempel "zur Kommunion" ist, weiß ich leider nicht mehr. Alles andere ist von SU.
Macht es gut
Eure Sarah

6 Kommentare:

  1. Hallo Sarah,

    eine tolle Kommunionskarte, die sieht super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Boot ist toll, finde ich!
    Passt gut zum Thema!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist so schön. Ich bin ja kein grün-Fan...aber hier passt es einfach super. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir super.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich sehr schön.
    Hast du die Buchstaben mit einer Silhouette ausgeschnitten?
    Super schön ��

    Liebe Grüße

    Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela, dankeschön! Nein, die Buchstaben aind mit einer Stanze von Die Versions ausgestanzt.
      LG Sarah

      Löschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.