Donnerstag, 27. April 2017

Hochzeitsset



Eine Geschenkverpackung incl. Karte zur Hochzeit würde benötigt. Schlicht und edel war die Vorgabe, so dass ich mich an Vanille Pur, Savanne und lediglich ein bisschen Diamantgleißen gehalten habe.
Die Namensbuchstaben auf der Schachtel sind wieder mal -wie so oft in letzter Zeit-von DieVersions, der Rest stammt aus alten und neuen Sets von Stampin Up!.
Macht es gut
Eure Sarah

2 Kommentare:

  1. Liebe Sarah,

    wunderschön hast du beides gestaltet....Verpackung und Karte sehen sehr edel aus...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Edel und sehr chic... ein tolles Set, liebe Sarah!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.